Wir über uns

CSM Smart Tech Profil

Shenzhen CSM Smart Tech Co., Ltd. ist ein Unternehmen, das R & integriert D, Produktion, Vertrieb und Service von Smartcard-, RFID-Tag-, Lesegeräte- und Systemintegrationslösungen und anderen verwandten Produkten.

Die Hauptprodukte sind Kontakt-IC-Karte, Rfid-Karte (LF, HF, UHF-Frequenzkarte), Magnetkarte, transparente Karte, Metallkarte, CPU-Karte, Java-Karte, SIM-Karte, PVC-Karte, Epoxy-Karte, Arten des neuen Handwerks & Material Cards.Rfid-Tag: trockenes / nasses Inlay, Etikettenpapier, Stapelregal-Tag, Bibliotheksbuch-Tag, Anti-Metall-Tag, NFC-Tag und Vorlaminierungskarte ’ s Inlay.

CSM Smart Tech verfügt über eine eigene Produktentwicklungsabteilung und Produktionsbasis. Die R & D, Produktion, Vertrieb und Service-Prozesse der Produkte werden streng nach dem ISO9001-Qualitätsmanagementsystem verwaltet und bieten Kunden hochwertige Produkte und perfekte Dienstleistungen. Tun 7S in Werkstätten. CSM-Smartcards & Das Etikett erfüllt die internationalen Standards ISO 7810, ISO7816 und PBOC in China sowie die RoHS-, FCC-, CE-Euronorm. Die Produkte entsprechen den internationalen Protokollen ISO14443, Typ A / B, ISO15693, ISO18000-6B, 6C und EPC.

Unsere Produkte eignen sich weitgehend für den Einsatz in den Bereichen Finanzen, Telekommunikation, soziale Sicherheit, Post, Sicherheit, Industrie- und Handelsunternehmen, Steuerverwaltung, Verkehrsmanagement, öffentliche Versorgungsunternehmen usw. (z. B. Transportwesen, Telekommunikation, Campus, Krankenhäuser, Bildung, Internet-Bars, Unterhaltung, Hotels, Zugangskontrollsystem, Tankstelle, Gas-, Stromzähler, Verbraucher- und Sicherheitsbereich. usw.) Aufrechterhaltung einer langfristigen Partnerschaft mit der Autobahn-Maut-ETC, Bus- / U-Bahn-Transport, Medicare, Campus, Supermarkt, ASIA Messe und andere Kunden im In-und Ausland, wächst CSM schnell zu einem der einflussreichsten Unternehmen im militärischen Sektor und der Industrie. CSM-Produkte werden in Dutzenden von Ländern und Regionen verkauft, darunter China, Südostasien, Nordamerika, Südamerika, Osteuropa , Westeuropa und Australien etc.

CSM Smartcard-Unternehmen

 

our company

Im Jahr 2005 wurde die Fabrik in Shenzhen gegründet.

In 2008 eröffnete ein Büro in Tianjin, Peking. Der Umsatz erreichte 30 Millionen.

In 2011 , Oveasea   Verkaufsteam wurde aufgebaut. Hauptausfuhrland                                             Länder: Frankreich, Japan.

In2015 , ein Verkaufsbüro in Hongkong, den wichtigsten Ausfuhrländern, einrichten:                 das Vereinigte Königreich, die Vereinigten Staaten, Deutschland, Mexiko, Frankreich,                 Japan, Vietnam, Iran, Indonesien und so weiter.

Im Jahr 2018 macht das Exportgeschäft über 70% aus.

...

 

Pre-Sales-Service : Unsere Vertriebsmitarbeiter bieten professionelle Produktlösungen nach den Bedürfnissen der Kunden. Nachdem die Kunden die Genehmigung erteilt haben, können sie Muster anfertigen und die Materialien, den Druck, die Verarbeitung und die Funktionsprüfung der Produkte bestätigen. Wenn der Testprozess technische Unterstützung oder andere Verbesserungen erfordert, arbeitet unser Unternehmen aktiv mit.

Verkaufsservice : Bei der Erstellung des Auftrags wird jeder Prozess gemäß der Firma ' geprüft s Qualitätsmanagementbuch, und die Prüfergebnisse werden aufgezeichnet. Wertkarten Wir führen strikt die Datenverlustgenauigkeit, Sicherheit, Verhinderung von Leckagen, Fehlern, Vervielfältigungen und anderen wirtschaftlichen Verlusten durch. Regelmäßige Fotoproduktionen von Fotos und Videos werden in Echtzeit an die Kunden gesendet.

Kundendienst : Wir liefern Verpackung, verlustfreie, feuchtigkeitsbeständige und sichere Transporte bei Lieferung, um die sichere Belieferung der Kunden zu gewährleisten ' Waren. Und die Garantiezeit von mehr als 1 Jahr Garantie.

Mehrwertdienste : Zusätzlich zum Kunden ' s Bedürfnisse, wenn die neue Technologie und neue Produkte ersetzen, die Produktionskapazität erhöhen, die Kosten senken oder die Qualität und Software von Erscheinungsbild, Verpackung und anderen hochwertigen Produkten und Software verbessern können, werden wir die Kunden rechtzeitig informieren. Kontinuierliche Verbesserung der Produktqualität und Entwicklung neuer Produkte.

  • Klares Team von Unternehmensarchitekten;
  • Professionelle und durchdachte service vertriebsteam;
  • Qualifizierte produktionsarbeiter;
  • Kompetentes technisches Team;
  • Strenges Qualitätsmanagement-Team.
Shake It
Shake It
Shake It

Firmendetails

Hauptmarkt

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Händler/Großhändler

Fabrikprofil

Marken : CSM Smart Tech

Anzahl Mitarbeiter : 60~100

Jahresumsatz : 4000000-10000000

Gegründet : 2003

Export-PC : 60% - 70%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
9:00-19:00(Peking-Zeit)
business - handy :
86-0755-23158400(Arbeitszeit)
Factory-Adresse :
F / 4, Hasee-Computergebäude, Nr. 2 bei \ 'er Rd, Bantian St., Bezirk Longgang, Shenzhen, 518129, China

Send Us an Email

contact us

About Us

CSM Smart Tech Profile

Shenzhen CSM Smart Tech Co.,Ltd is a company that integrates R&D,production,sales and service of smart card,rfid tag,reader device and system integration solutions and other related products.

The main products are Contact IC Card,Rfid Card(LF,HF,UHF frequency card),Magnetic Card,Transparent Card,Metal Card, CPU Card,Java Card,SIM Card, PVC Card,Epoxy Card,kinds of new crafts & material Cards.Rfid Tag: Dry/Wet inlay, papel label,Stack Shelf tag,Library book tag,Anti-metal tag,NFC tag and Pre-lamination card’s inlay.

CSM Smart Tech has its own product development department and production base.The R&D,production,sales and service processes of the products are strictly managed according to the ISO9001 quality management system,providing customers with quality products and perfect services .Doing 7S at workshops. CSM smart cards & tag meet the ISO 7810,ISO7816 international standard and PBOC Chinese standard, and the ROHS,FCC,CE Euro standard,Products comply with ISO14443 Type A/B,ISO15693,ISO18000-6B,6C,EPC international protocol.

Our products are widely suitable to be used for finance,telecom,social security,the postal service,security,industrial and commercial enterprises,tax management,traffic management,public utilities and so on.(E.G. the transportation,telecommunications,campus,hospitals,education,net bars,entertainment,hotels,access control system,fuel filling station,gas,electricity meter consumer and security area.etc) Maintaining long-term partnership with highway toll ETC, bus/metro transport ,medicare,campus,supermarket, ASIA exhibitionand other customers at home and abroad,CSM quickly grows into one of most influential enterprises in the military sector and the industry.CSM products are being sold in dozens of countries and regions including China,Southeast Asia,North America,South America,East Europe,West Europe and Australia etc.

CSM Smart card company

 

our company

In2005, the factory was established in Shenzhen.

In2008, opened an office in Tianjin, Beijing. Sales reached 30 million.

In2011, Oveasea sales team was set up. Major exporting                                           countries: France, Japan.

In2015, set up a sales office in Hong Kong, the main exporting countries:                the United Kingdom, the United States, Germany, Mexico, France,                Japan, Vietnam, Iran, Indonesia and so on.

In 2018, the export business accounts for over 70%.

...

 

Pre-sales service: Our sales staff will provide professional product solutions according to the needs of customers. After the customers have approved, they can make samples and confirm the materials, printing, craftsmanship and functional testing of the products. If the testing process requires technical support or other improvements, our company actively cooperates.

In-sale service: When the order is produced, each process is inspected according to the company's quality management book, and the inspection results are recorded. Valuable cards We strictly carry out the data loss accuracy, security, prevention of leakage, errors, duplication and other economic losses. Regular photo production of photos and videos is sent to customers, in real time.

After-sales service: We deliver packaging, loss-proof, moisture-proof and safe transportation when delivery, to ensure the safe delivery of customers' goods. And the warranty period of more than 1 year warranty.

Value-added services: In addition to the customer's needs, if the new technology and new products can replace, increase production capacity, reduce costs, or upgrade the quality and software of appearance, packaging and other high-quality products and software, we will inform customers in a timely manner. Continuously improve product quality and develop new products.

  • Clear team of corporate architects;
  • Professional and thoughtfulservice sales team;
  • Skilled production worker;
  • Proficient in technical team;
  • Strict quality management team.
Shake It
Shake It
Shake It

Company Details

Main Market

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Distributor/Wholesaler

Factory Profile

Brands : CSM Smart Tech

No. of Employees : 60~100

Annual Sales : 4000000-10000000

Year Established : 2003

Export p.c : 60% - 70%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
9:00-19:00(Beijing time)
Business Phone :
86-0755-23158400(Working time)
Factory Address :
F/4,Hasee computer building,No.2 bei'er Rd,Bantian St.,Longgang district,Shenzhen,518129,China

Send Us an Email

contact us